276119976 4908661685856070 3721905986403789086 N

Die CDU Gröditz nominiert Enrico Münch für die Bürgermeisterwahl

Die CDU Gröditz nominiert Enrico Münch für die Bürgermeisterwahl

Am 12. Juni wird in Gröditz finden auch in Gröditz Bürgermeisterwahlen statt. Der amtierende Bürgermeister Jochen Reinicke (parteilos) wird sich nicht noch einmal zur Wahl stellen.

Die CDU Gröditz hat den 54jährige Diplom-Verwaltungswirt Enrico Münch einstimmig nominiert. Dazu sagt Dr. Matthias Köhler, Vorsitzender des CDU Stadtverbandes und Stadtrat: "Enrico Münch vereint alles, was ein Bürgermeister braucht: Als echter Gröditzer ist er vor Ort gut vernetzt und sein Wissen rund um Wirtschaftsförderung und sein gutes Gespür für finanzielle Fördermöglichkeiten bringt er weiter Gröditz voran". Versammlungsleiterin Daniela Kuge MdL lobt seine Kompetenz im Kreisentwicklungsamt des Lankreises.

Wir gratulieren Enrico Münch zu seiner Nominierung und freuen uns auf den gemeinsamen Wahlkampf!

Bild: Daniela Kuge MdL, Enrico Münch, Dr. Matthias Köhler (v.l.n.r.)

(red/BW)