Wilhelm Sven 01 Jpg

Sven Wilhelm bleibt Vorsitzender der MIT Meißen

Mit Vorstandswahl

Sven Wilhelm bleibt Vorsitzender der MIT Meißen

Der MIT Kreisverband Meißen hat bei seiner gestrigen Vorstandswahl Sven Wilhelm als Vorsitzenden einstimmig bestätigt. Das Vorstandsteam der Mittelsatnds- und Wirtschaftsunion wird vervollständigt durch:

• Peter Kaubitzsch, stellvertretender Vorsitzender
  • Eric Rabe, Schatzmeister
  • Dirk Zschoke, Beisitzer
  • Peter Nietzold, Beisitzer
  • Markus Mütsch, Beisitzer
  • Norbert Sauer, Beisitzer

Die Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) ist mit rund 25.000 Mitgliedern der größte parteipolitische Wirtschaftsverband in Deutschland. Sie setzt sich für die Prinzipien der Sozialen Marktwirtschaft nach dem Vorbild Ludwig Erhards und für mehr wirtschaftliche Vernunft in der Politik ein.

Man muss aber nicht Parteimitglied sein, um bei der MIT mitzumachen. Nach dem Parteiengesetz können nur natürliche Personen Mitglieder werden, also keine Unternehmen oder Verbände, aber gerne die Gesellschafter oder Geschäftsführer von Unternehmen oder Verbänden. Und man muss kein Unternehmer sein es engagieren sich genauso Angestellte, Freiberufler, Selbstständige, Studenten, Azubis, Rentner und Beamte. Was zählt, ist der gemeinsame Einsatz für die Soziale Marktwirtschaft.

Sie haben Fragen an die MIT oder sind an einer Mitgliedschaft interessiert? Gerne erreichen Sie die MIT Meißen unter mit-meissen@gmx.de

Bild: MIT Meißen