Marco Mueller

Marco Müller soll Riesaer Oberbürgermeister bleiben

In seiner Mitgliederversammlung hat der CDU Stadtverband Riesa am 29.03.2021 Amtsinhaber Marco Müller (CDU) zum Kandidaten für die Wahl zum Oberbürgermeister nominiert.

"Ich wurde nominiert und werde mich erneut zur Wahl stellen.Wir haben in der Vergangenheit gemeinsam eine Menge erreicht – wichtige Anker für Bildung und Infrastruktur sind gelegt.Nun möchte ich mit Euch am Riesa 2030 arbeiten – gemeinsam bauen wir die Stadt der Zukunft für unsere Kinder:

• Bildung und Familie
  • zukunftsfähige Arbeitsplätze und prosperierende Wirtschaft
  • Riesa wird klimafeste Stadt mit viel Begrünung, Frischluftoasen, erneuerbaren Energien und schonendem Umgang mit natürlichen Ressourcen

Urban, schick, nachhaltig - aber immer bodenständig. Riesa 2030. Gemeinsam auf den Weg!"

schreibt Marco Müller dazu am 06.04. auf seiner Facebookseite.

Die Riesaer stimmen am 04. Juli 2021 darüber ab, wer die Geschicke der Stadt leiten soll. Sebastian Fischer, Vorsitzender des CDU Kreisverbandes:"Wir freuen uns sehr über die Nominierung von Marco Müller durch die CDU Riesa. Er ist ein erfolgreicher Oberbürgermeister in und für Riesa! Wir als CDU - Kreisverband Meißen stehen zu100% hinter ihm und freuen uns auf den kommenden Wahlkampf."

Bild: Marco Müller