Hoher Besuch: Ralph Brinkhaus MdB kommt nach Riesa

Hoher Besuch: Ralph Brinkhaus MdB kommt nach Riesa, Wirtschaftsgespräche und öffentliche Diskussion mit dem Vorsitzenden der CDU/CSU - Bundestagsfraktion

Was kann die Politik für den Menschen tun und wo sind ihre Grenzen? Wo müssen Bürgerinnen und Bürger selbst aktiv werden und wo brauchen sie mehr Unterstützung durch den Staat? Zu diesen Fragen referiert und diskutiert der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Ralph Brinkhaus MdB, am 19. August 2019, von 18:30 bis 20:30 Uhr im Festsaal des Riesenhügel (Bahnhofstraße 42) in Riesa. Geert Mackenroth MdL lädt alle Interessierten herzlich zu dieser öffentlichen Diskussionsveranstaltung ein. Um Anmeldung wird gebeten (geert.mackenroth@stl.sachsen.de).

Ralph Brinkhaus ist unter anderem für seine offene Position zum Thema Bürgerentscheide insbesondere auf kommunaler und auf Landesebene bekannt. Die Diskussionsveranstaltung ist der Abschluss seines Wahlkreisbesuchs in Riesa. Im Vorfeld stehen u.a. ein Besuch des ESF Elbe-Stahlwerks Feralpi GmbH, ein Gespräch mit der Kreishandwerkerschaft Meißen sowie ein Treffen mit dem Vorstand der Sparkasse Meißen auf dem Programm. Geert Mackenroth freut sich auf den Besuch aus Berlin: „Gemeinsam mit Ralph Brinkhaus haben wir an diesem Tag ein intensives Programm vor uns: Gespräche, Besichtigungen und Diskussionen. Daneben unterstützt Ralph Brinkhaus mich auch aktiv bei meinem Wahlkampf. Am Nachmittag wird er an meinem Wahlkampfstand auf der Hauptstraße in Riesa anzutreffen sein“.